© Dr. med.vet. Annette Hengst 2021
unsere langjährige Mitarbeiterin Christina Szekely Tierärztliche Fachangestellte Lara Jacqueline Meyer Auszubildende Dr. med. vet. Annette Hengst Tierärztin Ich arbeite schon seit 1988 in eigener Praxis und seit 1995 in eigenen Räumen unter meiner Privatwohnung. So lassen sich meine Freizeit, Vierbeiner und ab und an vorbeischauende Kinder gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Seit 2004 widme ich mich verstärkt ganzheitlichen Therapieverfahren.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Annette Hengst
© Dr. med.vet. Annette Hengst 2021
Tierarztpraxis  Dr. med. vet. Annette Hengst

Dr. med. vet. Annette Hengst

Tierärztin

Ich arbeite schon seit 1988 in eigener Praxis und seit

1995 in eigenen Räumen unter meiner Privatwohnung.

So lassen sich meine Freizeit, Vierbeiner und ab und an

vorbeischauende Kinder gut mit dem Berufsleben

vereinbaren.

Seit 2004 widme ich mich verstärkt ganzheitlichen

Therapieverfahren.

unsere langjährige Mitarbeiterin

Christina Szekely

Tierärztliche Fachangestellte

Christina Szekely Tierärztliche Fachangestellte  unsere langjährige Mitarbeiterin

Lara Jacqueline Meyer

unsere neue Auszubildende